Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

  oder Termin und Mietzins nach Absprache

Miete / Monat sFr. 550 .-

Adresse

Region Bern

Kreis / Quartier Stadt Bern Ost: Kirchenfeld, Schosshalde, Obstberg, Ostring, Altenberg, Breitereinin, ......

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche ein ruhiges Zimmer in einer Ü50 2er-oder 3er-WG für ein gutes Nebeneinander her beim Wohnen, Kochen und Waschen. Freuen würde ich mich über einen Balken/Terrasse zur Mitbenützung und ein Bad mit Wanne. Ich bin tagsüber am Arbeiten oder oft am Abend weg. So brauche ich einen Rückzugsort zur Erholung, bin aber auch immer offen für ein Schwätzli. Rücksicht nehmen und im Haushalt meinen Teil beitragen, ist für mich selbstverständlich. aufgeräumt sind. Gern mündlich mehr :-)

Ich bin 56, NR, voll berufstätig, mit dem Velo und dem ÖV unterwegs. Selber ruhig, ordentlich, hinterlasse kein Spuren. Lesen, Draussen sein, Velofahren, Tanzen, oder im Sommer in der Aare schwimmen, das mache ich in meiner Freizeit. Ich habe jahrelange WG-Erfahrung. So habe ich immer wieder wohnenderweise Zimmer, Wohnungen oder Häuser während der Abwesenheit der Bewohner gehütet. Falls das Dein Wunsch ist: mind. 3 Monate, oder noch lieber länger. Gern mündlich mehr :-)
Falls Du in einer (zu) grossen Wohnung alleine wohnst, ev. froh wärst um jemanden, der hilft, die Miete zu stemmen, mein Inserat Dich anspricht, freue ich mich über Dein Mail mit ein paar Zeilen über Dich und Dein Zuhause.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch