Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 690 .–

Adresse

Region Rapperswil-Jona

Adresse Breitestrasse 20

Ort 8716 Schmerikon

Kreis / Quartier Schmerikon

In der Nähe Sehr schön und ruhig gelegen. Sehr nahe von Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, See, Wald, Linthebene etc.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istIch vermiete ein schönes Zimmer mit Aussicht auf See und Berge (nach Süden). Die Lage ist sehr schön, ruhig und doch zentral: in der Nähe von Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, See, Wald und Linthebene etc. Zudem bestehen sehr gute Zugverbindungen in alle Richtungen (z.B. nach Rapperswil-Jona, Zürich, Uznach, St. Gallen, Glarus, Pfäffikon SZ). Das Zimmer ist möbliert und wurde vor einem Jahr renoviert. Bett und Matratze sind neuwertig.
In der Miete bereits inbegriffen sind Nebenkosten und WLAN!

Wir suchen

Wir suchen eine angenehme, unkomplizierte und saubere Person als Mieterin oder Mieter für ein Zimmer mit Mitbenützung von Küche, Bad, Garten, Wiese, Sitzplatz, Velounterstand etc. Es besteht die Möglichkeit im Garten eigene Früchte, Gemüse, Kräuter etc. anzubauen.

Wir sind

Da meine Kinder ausgezogen sind, vermiete ich zwei Zimmer in meinem grossen Haus mit Umschwung, in dem ich auch selbst wohne. Ein Zimmer ist an eine Lernende vermietet. Weitere Fotos auf Anfrage. Bei Fragen bitte einfach melden! Wir freuen uns, dich bei einer Besichtigung kennenzulernen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch