This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until befristet oder unbefristet

Monthly rent sFr. 980 .–

Address

State Basel Land

Address D

City 4410 Liestal

Neighbourhood Liestal

Nearby - ruhige Wohnlage
- 8 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und ins Städtli
- 3 Minuten zum Waldrand
- grosses Haus mit Garten
- inkl. NK
- Waschmaschine u. Tumbler
- inkl. Raumpflege (ca. 2 x pro Monat)
- Mietantritt nach Vereinbarung




Google Translate Large map to print out

Description

The room isMöbliertes Zimmer: ca. 20 m2
- heller Raum
- mit Dachschräge im 1 OG
- grosse Nasszelle auf gleicher Etage mit Dusche/WC
- Autoparkplatz: zusätzlich Fr. 50.-/M.

We are looking for

Eine freundliche Person, die gerne in einem schönen Einfamilien-Doppelhaus mit gepflegtem Garten wohnt.
Bei Interesse und für einen Besichtigungstermin melde dich ungeniert.

We are

Von Beruf bin ich (männlich) Lehrer und arbeite an einer Berufsschule. In der Freizeit bin ich oft unterwegs, in der Stadt oder auf dem Lande sowie in den Bergen. Bin Nichtraucher, sportlich und ordentlich. Eine gepflegte Wohnform ist mir wichtig.

Bei Interesse melde dich ungeniert. Freue mich, von dir zu hören!

Beste Grüsse
Chris

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch