Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 350 .–

Dirección

Región Soleura

Dirección Bromeggstrasse

Localidad 4562 Biberist

Distrito / barrio Biberist

Cerca Solothurn




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáIch vermiete ein ruhiges Zimmer für an den Wochenenden (oder nach Absprache) in meiner 3-Zimmer Wohnung. Das Zimmer ist optimal für jemanden, die/der in der nahen Natur Ruhe sucht.
Mitbenützung grosse Küche, Bad, Sauna, Feuerstelle, Brunnen mit Quellwasser.
mit ÖV sowie Auto sehr gut erreichbar, Parkplatz vorhanden.
Das Zimmer ist einfach und mit schönen Holzmöbeln möbliert (auf Wunsch auch unmöbliert möglich).
Preis (je nach Dauer Aufenthalt) und Mietbeginn nach Absprache.
Bitte Nachricht per Mail mit kurzer Vorstellung zur Person.

Buscamos

eine Person, welche die Natur und Achtsamkeit schätzt.

¿Quién somos?

Ich (w, 37) ruhig, vielseitig tätig mit Pflanzen, Gestaltung und Landwirtschaft. An den Wochenenden bin ich meist draussen unterwegs.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.