Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.4.2024

Hasta Bis zum 22. Juli

Alquiler mensual sFr. 360 .–

Dirección

Región Entrelagos

Dirección Hauptstrasse 140

Localidad 3855 Brienz BE

Distrito / barrio Brienz

Cerca Bahnhof, Bioladen, Coop, Post, BEKB, Brienzersee




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáEin kleines WG Zimmer (ca. 9 m2 gross) in einer 4 Personen WG, zentral gelegen in Brienz. Die Wohnung verfügt über eine Dachterrasse mit super Seesicht und eine Sauna.

Buscamos

Eine Person die bei uns ein WG Zimmer für ein paar Monate bis etwa Ende Juli mieten möchte und Lust hat mit uns zu wohnen und zu kochen etc. Alter ist uns egal, es muss einfach auf Menschlicher Ebene passen :) Wir freuen uns auf deine Nachricht!

¿Quién somos?

Thibault 23, Lernender an der Geigenbauschule Brienz
Timon 22, Lernender an der Schule für Holzbildhauerei
Anja 21, Lernende an der Schule für Holzbildhauerei

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.