Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 350 .–

Indirizzo

Regione Soletta

Indirizzo Bromeggstrasse

Località 4562 Biberist

Distritto / quartiere Biberist

Nei dintorni Solothurn




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èIch vermiete ein ruhiges Zimmer für an den Wochenenden (oder nach Absprache) in meiner 3-Zimmer Wohnung. Das Zimmer ist optimal für jemanden, die/der in der nahen Natur Ruhe sucht.
Mitbenützung grosse Küche, Bad, Sauna, Feuerstelle, Brunnen mit Quellwasser.
mit ÖV sowie Auto sehr gut erreichbar, Parkplatz vorhanden.
Das Zimmer ist einfach und mit schönen Holzmöbeln möbliert (auf Wunsch auch unmöbliert möglich).
Preis (je nach Dauer Aufenthalt) und Mietbeginn nach Absprache.
Bitte Nachricht per Mail mit kurzer Vorstellung zur Person.

Cerchiamo

eine Person, welche die Natur und Achtsamkeit schätzt.

Chi siamo

Ich (w, 37) ruhig, vielseitig tätig mit Pflanzen, Gestaltung und Landwirtschaft. An den Wochenenden bin ich meist draussen unterwegs.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.